Montag, 18. Januar 2010

Mein Herz weint, meine so geliebten Katzen . KUCK doch mal . KurtsReime

Mein Herz weint.
--
Das Haus ist nun so unendlich leer,
das Herz ist mir so unsagbar schwer.
Nun gingst du über den Regenbogen,
ja, in das Paradies der Unendlichkeit,
dort gibt es gar die totale Zufriedenheit.
Dies sodann zu wissen, nun loszulassen,
bin ich gar mit schweren Herzens bereit.
-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog:


Yao der so liebe Kater.
Bella, die Liebliche, die Hähnchenfleischliebende.

Lilly die engelsgleiche Kätzin.


Minka Bewusste!
-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog:


******
Bedenkt!
-
Wer gar tötet,
oder es auch nur
Anderen wünscht,
entwertet Gott !
*
********************** 

  Tierschutz:
Tiere sind keine Sache!
-.-
Tiere sind ein hohes Gut
drum sollte TIERSCHUTZ
gar
eines der wichtigsten
Ziele überhaupt somit sein,
da Umwelterhaltung, somit
lebenswichtig für uns alle,
für das gesamte Überleben,
wohlergehen der Menschheit.
-..-

Tschüß, Kuddelahh.Woterkant.
KopierFrei NUR mit: ©khAhh6
User-Ident:

===
Kuddel in Wismar
-.-



Kuddelahh in Wismar, Kapitän. (grins)




Hoffmann von Thörlspark.


**********************************************************


 KLAR .... alle meine Reime, sowie
Fotos sind grundsätzlich, aber unverändert in ihrer Art, KopierFrei, 
allerdings mit Kürzel: ** khahh6 **
==::==

Inhaltlich Verantwortlicher, gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Diese gilt für meine sämtlichen BLOGs, sowie Reime und Skizzen oder Fotos! Für den Inhalt deren verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich! Alle Homepages sind freibleibend und unverbindlich. Der Inhaber aller dieser Homepages behält es sich ausdrücklich vor, die Homepages ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder einzustellen.


Kuddelahh beim Thörlspark. (2)
Kurt Hoffmann, Hamburg.


Reimenator Kurt Hoffmann, Hamburg.