Freitag, 15. Juni 2012

LILLY die Süße in der Maiensonne . KUCK doch mal . KurtsReime


Lilly die Süße und die Maiensonne.

-.-

Immer ist es noch nicht heiter,

immer noch so ein Schietwetter,

da schlaft ich erst mal ruhig weiter.

Aber in den kommenden Tagen, da

wird es dann wohl wirklich heiter, da

kommt der ersehnte Wonnemonat Mai,

dann geht es nun endlich gar weiter.

Er kommt und erwärmt mir so richtig

das Fell, die herrliche Maien-Sonne

bringt mir wohl den Hochgenuss und

die reinste Freude und totale Wonne.

-.-

Da springe ich dann frühmorgens

schon auf und bin dann auch ganz

unternehmungslustig gleich drauf.

Schau den flinken, bunten Vögeln

ein wenig irritiert hinterher, kann

leider nicht hinterher gar fliegen,

das macht mir das Herz aber nicht

zu schwer. Lege mich lieber in den

so wärmenden Sonnenstrahlen und

könnt mich den lieben, langen Tag

in der Wärme, so richtig gut aalen.
-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog: