Freitag, 21. Februar 2014

EWIGLICHT...Lilly Tschüß, meine so geliebter Engel . KUCK doch mal . KurtsReime

Lilly Tschüß, meine so geliebte Samtpfote, mein kleiner Engel, im Licht der Ewigkeit.
-
Lilly, meine Lilly, du gute Seele,
meine so geliebte Samtpfote,
mein kleiner Engel im Hause,
du hast uns nun gar verlassen.
Mit gar so schweren Herzens
musste ich dich gehen lassen.
Du bist nun von uns gegangen,
gar über die Regenbogenbrücke
und hinterlässt eine große Lücke.
Doch in meinem Herzen wirst du
für mich, für gar immer bleiben,
dort an jenem Ort, am so anderen
Anbeginn des Regenbogens, bist du
nun gar umgezogen, dort geht’s dir
gut, wirst vom Ewiglicht umwogen.
-.-
LILLY: † 18.02.2014 (9:30 h)
-...-
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog:



Lilly die Katzendame, Porträt: Königin der Katzen.
Meine Lilly die liebste und herzengrößte Katzendame. Lilly mit ihrem so großen und lieblichen Seele, mit ihren großen Herzen.  

-.-
LINK:
 http://katzen-hunde-und-andere.blogspot.de/


-...-

Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei KLAR mit: © khAhh6
User – Ident:
::::::
HauptBlog: