Mittwoch, 19. Mai 2021

Tschüs Lilly, meine geliebte Samtpfote, mein kleiner Engel im Ewiglicht… . KUCK doch mal . KurtsReime


Tschüs Lilly, meine geliebte Samtpfote,
mein kleiner Engel im Ewiglicht.
-
Lilly, meine Lilly, du gute Seele,
meine so geliebte Samtpfote,
mein kleiner Engel im Hause,
du hast uns nun gar verlassen.
Mit gar so schweren Herzens
musste ich dich gehen lassen.
Du bist nun von uns gegangen,
gar über die Regenbogenbrücke
und hinterlässt eine große Lücke.
Doch in meinem Herzen wirst du
für mich, für gar immer bleiben,
dort an jenem Ort, am so anderen
Anbeginn des Regenbogens, bist du
 nun gar umgezogen, dort geht’s dir
 gut, wirst vom Ewiglicht umwogen.
-.-
LILLY: † 18.02.2014
---…---

...... man wird diese guten Seelen, die
unser Leben so reichhaltig bereicherten,
nie nicht vergessen können; sie bleiben
in unserem Herzen, für immer eingemeißelt.

---…---


KuddelAHH aus Hamburg  
KopierFrei – KLAR -- mit Kürzel: khahh6
http://katzen-hunde-und-andere.blogspot.com/
:::::::
HauptBlog: http://kuddelhh.blogspot.de/

 Katzen, Hunde und Andere, dann Klicke immer: khahh6

Tiere sind Glück zum Anfassen. Katzen-Hunde-Andere.







KuddelAHH von de Woterkant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen